Frauenbloggerin

Clue Writing Interview

Schreibe einen Kommentar

Nachdem mir Sarah und Rahel bereits ihre Lieblingsleseplätze verrieten, ist nun bei cluewriting.de ein Interview mit mir erschienen. Ich freue mich megalotastisch!

Überhaupt kann ich diese Seite nur sehr empfehlen. Bei Cluewriting.de werden regelmäßig Kurzgeschichten veröffentlicht, bei denen bestimmte Stichworte verwendet werden müssen. Die kreativen Ergebnisse sind stets sehr unterhaltsam und genau die richtige Lektüre für zwischendurch.

close

Dich interessiert, was ich in nächster Zeit plane?

In meinem monatlichen Newsletter halte ich dich zu meinen Lese- und Blogplänen auf dem laufenden.

Am besten trägst Du Dich gleich ein!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.