Kontakt

Schreib mir eine Email an:

 

 

Oder nutze dieses Formular:

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Bitte wiederhole diesen Code...
captcha

...in diesem Feld

1 Kommentare

  1. Dorothea Waser sagt

    Hallo Kerstin ich habe deinen sehr informativen Artikel über Hörbücher in der Onleihe gelesen.
    Zu dem Abschnitt:
    Auch startet der Player ein unterbrochenes Hörbuch nicht automatisch an der zuletzt gehörten Stelle. Von der Audible-App bin ich da mehr Komfort gewohnt. Zum Glück sind die Hörbücher aber in kleine Teile von maximal 5 Minuten Länge unterteilt. Wurde ein Teil nicht zu Ende gehört, setzt der Player der App automatisch einen Marker. So findet man relativ einfach nicht die Stelle wieder, die man zuletzt hörte.

    Habe ich eine Frage: wie start der Player den ein ununterbroches Hörbuch
    Ich finde es so nervig im Bett z.b andauernd den Knopf zum weiterhören suchen zu müssen.
    Hast du ne Ahnung, oder geht das einfach nicht?
    Liebe Grüße
    Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.