Zufallsbuch
Schreibe einen Kommentar

Zufallsbuch # 3: Valentinstag-Ausgabe

Nun gut. Ich gebe zu, dass der Valentinstag schon ein paar Tage her. Aber ein bisschen Liebe zu verbreiten, schadet ja eigentlich nie. Der Meinung scheint auch der Buch-Zufallsgenerator zu sein. In dieser Woche hat er für Euch nämlich eine besonders schöne Aufgabe überlegt.

Diesmal wird das Buch nämlich nicht durch Auszählen ermittelt, sondern so:

Bildet einen Stapel mit Euren Herzensbüchern und lasst Euren Lieblingsmensch eines davon aussuchen.

Von diesem Woche möchte ich diesmal wissen:

  1. Worum geht es in dem Buch?
  2. Wie oft hast du das Buch bereits gelesen? Und wann zuletzt?
  3. Warum ist es ein Herzensbuch?
  4. Wie lautet den Lieblingszitat aus dem Buch?
  5. Warum hat sich dein Lieblingsmensch genau für dieses Buch entschieden?

Eure Beiträge – egal ob auf Eurem Blog oder einem Social Media-Kanal – könnt Ihr mir wie gewohnt mailen:

Ich hoffe, wir bekommen einen schöne Sammlung mit Herzensbüchern zusammen.

Alles Liebe! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.